Saonehaus mit einer ansprechenden Glas-Stahl-Fassade und flexiblen Büroflächen. Top Anbindung!

Objektdaten
ImmoNr IQ229
PLZ 60528
Ort Frankfurt am Main
Energieausweis
Baujahr 1991
Zustand Gepflegt
Energieausweis Es besteht keine Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises.
Preise
Kaltmiete 12,50 €
Preis auf Anfrage
Ausschreibung
Ausschreibungbeginn 05.05.2025
AusschreibungsendeDie Ausschreibung ist unbefristet
Besondere Anmerkungen Bei Bedarf können noch 668 qm im 1. OG des gleichen Gebäudes angemietet werden.
Zusätzlich können bis zu 15 Stellplätze angemietet werden.
Die Bürofläche befindet sich im Saonehaus in der Saonestraße 3, Frankfurt, einem modernen Bürogebäude mit einer ansprechenden Glas-Stahl-Fassade und flexiblen Büroflächen. Das Gebäude umfasst insgesamt 4 Geschosse (EG + 3 Obergeschosse), wobei die Leerstandflächen im 1. Obergeschoss (Teilfläche) und im 3. Obergeschoss (Teilfläche) verfügbar sind.

Flächenaufteilung:

EG – 3. OG: Das Gebäude bietet eine Gesamtfläche über mehrere Stockwerke. Die Leerstandflächen sind im 1. Obergeschoss (Teilfläche) und im 3. Obergeschoss (Teilfläche) zu finden.

Stellplätze:

Insgesamt sind 60 Stellplätze vorhanden, wovon 50 Tiefgaragenplätze und 5 Außenstellplätze angemietet wurden. Für die beiden Teilflächen stehen rechnerisch 8 Stellplätze für die Fläche im 1. OG und 7 Stellplätze für die Fläche im 3. OG zur Verfügung.

Ausstattung und Zustand:

Die Büroflächen sind in gutem Zustand und bieten moderne, flexible Gestaltungsmöglichkeiten. Die Raumhöhe beträgt zwischen 2,75 m und 3,00 m, und die Bodenbeläge sowie Wandfarben sind neutral gehalten, sodass die Fläche schnell und unkompliziert an neue Anforderungen angepasst werden kann.

Teeküche und Sanitäranlagen: Die Teilfläche im 1. OG verfügt derzeit nicht über eine eigene Teeküche, sondern müsste sich mit anderen Mieterbereichen teilen.

Mietbedingungen:

Verfügbarkeit: Die Fläche ist sofort verfügbar und der Mietvertrag läuft bis zum 28. Februar 2029.

Vermieter: Das Objekt wird von DB Immobilien ganzheitlich bewirtschaftet. Die Vermieterin ist grundsätzlich offen für Gespräche über eine Untervermietung, vorausgesetzt die Zustimmung erfolgt schriftlich im Einklang mit dem Mietvertrag.

Besonderheiten: Es sind keine besonderen baulichen Maßnahmen erforderlich, jedoch muss die Teeküche in der Teilfläche im 1. OG mit den anderen Mietern geteilt werden.

 
Energieausweis
Art: Es besteht keine Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises.

Leaflet | Map data © OpenStreetMap contributors
Weitere interessante Objekte